Server 4: Erreichbarkeit Dienste

mono.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
22
Hallo Macuser,

eine Frage zu der Server App. Unter Server - Übersicht gibt es in der Version 4 den Punkt "Internet: Erreichbarkeit unter domain.de,..."

Wie findet hier das Prüfverfahren statt?

Ich habe DIN-DNS eingerichtet und die VPN-Ports sowie den http Port freigegeben. In dieser Konstellation arbeite ich schon ewig. Im Router ist m.E. auch alles richtig konfiguriert, denn - es funktioniert.

Nach dem Prüfverfahren sind keine Dienste über das Internet verfügbar. Erst wenn ich im Router sage, dass wirklich alle Ports und Anfragen an den Server weitergeleitet werden, stehen hier die aktivierten Dienste angeblich zur Verfügung.

Also noch mal die Frage, was wird hier konkret geprüft. Was macht Apple anders als ich - welche Ports will Apple angeblich mehr haben als notwendig sind?

mono.
 
Zurück
Oben Unten