Seriös????

Absolut weg mit den Fingern!
 
Guten Morgen

Ja nicht bieten, Versand aus HK, alle Bewertungen nach dem 05.10.06, wovon mehrere Verkäufer die Mitgliedschaft beendet haben!!! Weiterhin keine exakte Artikel-Beschreibung und Zahlung nur mit KK!!! Mach diesen Fehler blos nicht...

Gruß
Seamus
 
also davon würde ich wirklich grossen bogen machen, letztes jahr habe ich ein fehler gemacht und ein thinkpad über ebay günstig gekauft haben von so einer quelle, danach musste ich mich mit der polizei und kripo rumschlagen, bis ich dann nach etwa 4 monaten mein teilpreis zurück hatte. nie wieder
 
Finger weg! Hat sich nichtmal Muehe mit der Beschreibung gemacht.
Bewertungsprofil ist auch nicht der Hit.

w.
 
mgwschmitz schrieb:
Bewertungsprofil ist auch nicht der Hit.

Das ist ja wohl die Untertreibung des Tages ;)
Nur Pseudoauktionen zu (0,01 Pfund)
 
manchmal will man richtig sparen, und spart am falschen ende, es wird nciht das erste und letzte mal seine denke ich
 
Klar ist das seriös.
Der Verkäufer hat immerhin schon für sagenhafte 15 ct bei ebay Artikel ersteigert. Und hat diese unglaubliche Summe anstandslos bezahlt. Das ist ein SUPER-EBAYER!!!
Er hat zwar noch nichts verkauft, aber das dürfte bei dieser Spitzenbewertung doch ziemlich egal sein.

Und wenn Du das MacBook Pro (laut Beschreibung Marke HP/Compaq) ersteigert hast wünschen wir Dir alle viel Spaß, einen Rechtsanwalt in Honkong zu finden, der auch Deutsch spricht...
 
Na - er hat doch tatsächlich einen Käufer gefunden - kaum zu glauben.
 
Zurück
Oben Unten