series 60 mobile für osx

M

MAC Gyver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
hi
ich spiele momentan mit dem gedanken meinen aktuellen netzbetreiber(drei-at) zu verlassen und zu t-mobile(at) zu wechseln. einer der gründe ist dass es bei drei einfach keine brauchbaren mobiles gibt. jetzt bin ich auf der suche nach einem brauchbaren handy welches auch mit mac synct. wichtig wäre mir dabei vor allem eine series 60 plattform und eine brauchbare cam.

wenn es da nix brauchbares gibt währe evtl auch das k750i eine option. irgendwie reizt mich aber auch der mda compact.

könnt ihr mir da evtl was empfehlen?


mfg macgyver
 
das n-gage ist ganz nett, hat zwar keine cam kostet aber auch nur 129 euro OHNE vertrag, als cam ist ne digicam eh besser.
 
das ngage ist mir aba etwas zu gross und spielen tu ich am handy sowieso nicht wirklich mir würde zb das 6630 gefallen aba das wird von isync leider nicht unterstützt.


mfg
 
Zurück
Oben Unten