Seriennummern nicht angenommen/Akkutausch

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Danni1777, 27.08.2006.

  1. Danni1777

    Danni1777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2006
    Hallöchen!

    Wenn ich bei dem Akkutauschprogramm meine Seriennummer vom iBook G4 und vom Akku eingebe, wird mir gesagt: Seriennummer nicht berechtigt. Genaueres wird unten im Dateianhang gezeigt. Heißt das, dass meine iBook davon nicht betroffen ist?
    Wo könnte man sich sonst noch bei Apple melden, Telefon geht keiner ran.
     

    Anhänge:

  2. cjk

    cjk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Sorry, aber in deinem bild sieht es so aus, als ob du 2 mal eine batterie-seriennummer eingegeben hast.

    Du musst aber einmal die sn des laptops und einmal die von der batterie eingeben.
     
  3. flamingb

    flamingb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2002
    ich hatte auch das problem das meine (akku)seriennummer nicht akzeptiert wurde...die vom ibook schon
    hab dann angerufen und habs telefonisch erledigt

    dürfte ein problem auf der seite sein

    fb
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen