Seriennummern nicht angenommen/Akkutausch

Danni1777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Wenn ich bei dem Akkutauschprogramm meine Seriennummer vom iBook G4 und vom Akku eingebe, wird mir gesagt: Seriennummer nicht berechtigt. Genaueres wird unten im Dateianhang gezeigt. Heißt das, dass meine iBook davon nicht betroffen ist?
Wo könnte man sich sonst noch bei Apple melden, Telefon geht keiner ran.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    43,8 KB · Aufrufe: 59
Sorry, aber in deinem bild sieht es so aus, als ob du 2 mal eine batterie-seriennummer eingegeben hast.

Du musst aber einmal die sn des laptops und einmal die von der batterie eingeben.
 
ich hatte auch das problem das meine (akku)seriennummer nicht akzeptiert wurde...die vom ibook schon
hab dann angerufen und habs telefonisch erledigt

dürfte ein problem auf der seite sein

fb
 
Zurück
Oben Unten