Seriennummer des LCD - Displays eines Powerbooks

H

hanifah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich, bei einem Powerbook G4 mit einer Software die Seriennummer des LCD - Monitors herauszulesen? Der System-Profiler gibt hierzu keine Angaben. Vielen Dank für den Support!
 
lcd muss ersetzt werden. es funktioniert zwar noch, hat aber wegen einem absturz stellenweise schwarze flecken. will ein neues dispay selber einbauen. der hersteller braucht die seriennummer. könnte das alte display bereits jetzt ausbauen und die seriennummer ablesen, möchte den ausbau jedoch gleich mit dem einbau des neuen bildschirms vornehmen.
 
Moin!

Ne, die kann man nicht auslesen... das Display hat ja keinen Speicher oder so wo das gespeichert sein könnte... die steht direkt hinten drauf.

MfG
MrFX
 
Es ist wohl eher die Seriennummer des PB gefragt, damit du das dafür richtige Display bekommst.
 
Zurück
Oben Unten