Serienbrieg mit Pages bzw. Photoshop Files?!?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Lucky68, 03.03.2007.

  1. Lucky68

    Lucky68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2006
    ... ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal, ansonsten den Thread einfach verschieben :)

    Ich habe mit Photoshop einen Fleyer erstellt. Diesen Fleyer würde ich nun gerne per Serienbrieffunktion (z.B.) in EIN *.pdf Dokument bringen, um es dann z.B. in einem Copy-Shop zum Ausdruck zu bringen.

    Habt ihr einen Tipp, wie ich das am besten anstellen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe...
     
  2. henk_honk

    henk_honk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    wenn ichs richtig verstanden habe: file in Photoshop öffnen -> "file" (datei) -> "save as" (sichern unter) und dann das entsprechende Format auswählen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen