Serienbrieg mit Pages bzw. Photoshop Files?!?

Lucky68

Lucky68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
1
... ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal, ansonsten den Thread einfach verschieben :)

Ich habe mit Photoshop einen Fleyer erstellt. Diesen Fleyer würde ich nun gerne per Serienbrieffunktion (z.B.) in EIN *.pdf Dokument bringen, um es dann z.B. in einem Copy-Shop zum Ausdruck zu bringen.

Habt ihr einen Tipp, wie ich das am besten anstellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe...
 
Ich habe mit Photoshop einen Fleyer erstellt. Diesen Fleyer würde ich nun gerne per Serienbrieffunktion (z.B.) in EIN *.pdf Dokument bringen, um es dann z.B. in einem Copy-Shop zum Ausdruck zu bringen.

wenn ichs richtig verstanden habe: file in Photoshop öffnen -> "file" (datei) -> "save as" (sichern unter) und dann das entsprechende Format auswählen...
 
Zurück
Oben Unten