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pike1945
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Hallo rundum,
seit der Installation von Office 2008 und noch einem angebotenen Update (nun alles Version 12.2.0) auf meinem iMac (mit Intel-Prozessor + OS 10.5.8) gelingt es mir nicht mehr, ein Word-Dokument mit einer Excel-Datei so zu mischen, dass ein Serienbrief bzw. ein "Katalog" dabei herauskommt.
Ich habe beide Dateien einmal mit den alten Endungen .doch + .xls und auch mit den neuen Endungen (nach entsprechender Speicherung) ausprobiert - es will nicht klappen!
Meine Excel-Datei beinhaltet Felder mit Namen, Adressen und auch festen Zahlen sowie Rechenergebnissen.
"Gemischt" werden nur die Namen, Adressen usw., nicht aber die Zahlenwerte.
Bitte Hiiilfe!!
seit der Installation von Office 2008 und noch einem angebotenen Update (nun alles Version 12.2.0) auf meinem iMac (mit Intel-Prozessor + OS 10.5.8) gelingt es mir nicht mehr, ein Word-Dokument mit einer Excel-Datei so zu mischen, dass ein Serienbrief bzw. ein "Katalog" dabei herauskommt.
Ich habe beide Dateien einmal mit den alten Endungen .doch + .xls und auch mit den neuen Endungen (nach entsprechender Speicherung) ausprobiert - es will nicht klappen!
Meine Excel-Datei beinhaltet Felder mit Namen, Adressen und auch festen Zahlen sowie Rechenergebnissen.
"Gemischt" werden nur die Namen, Adressen usw., nicht aber die Zahlenwerte.
Bitte Hiiilfe!!