Film Serien Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 622 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    767
„The Durells“ ist exellent umgesetzt als Serie – die drei Bücher müssten daher sehr sehr gut sein.
Wir sind gerade Ende 2. Staffel und haben eine Menge Spaß dabei. Ausgezeichnete Charaktere und mit Liebe zum Detail verfilmt.
Empfehlenswert!
Gerade hier gestartet, läuft gut an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Gestern Nacht 4 Folgen am Stück, dann war es zu spät. Heute geht es weiter, ich liebe sowas :) Endlich mal was ohne Mord und Totschlag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
@somos @t_h_o_m_a_s
Ich bin bei:
The Durells: Staffel 03 Episode 02

… nur geil, lol. :rotfl:

edit:
Korrektur: Staffel 03 … Episode 02 – yeah, noch 1,5 Staffeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos
guy ritchies „the gentlemen“ von 2024 auf netflix, amüsant wie sein gleichnamiger film von 2019.
 
guy ritchies „the gentlemen“ von 2024 auf netflix, amüsant wie sein gleichnamiger film von 2019.
Der Film war gut. Echt. Die Serie … habe nur eine Folge ertragen … richtig schlecht im Vergleich. Wahrscheinlich eine typische Auftragsarbeit, die noch nicht mal mit dem Schuhlöffel passt.
 
Zurück
Oben Unten