Serieller Anschluss im G4

Diskutiere mit über: Serieller Anschluss im G4 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Momentan benutze ich die Grappler Card. Das ist eine pci Karte mit SCSI und Seriellem Anschluss. Nun macht aber SCSI immer wieder Probleme bei mir. Vorallem beim installieren kann das echt nervig sein.

    Es gibt doch verschiedenste Lösungen, wer kann mir aus Erfahrung zu einer raten die mit einem alten Wacom Tablett UD-1218-R (A3) läuft.
    Gibts auch ne Lösung das Ink damit funzt?
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.424
    Zustimmungen:
    504
    Registriert seit:
    27.02.2002
    >Es gibt doch verschiedenste Lösungen, wer kann mir aus Erfahrung zu einer raten die mit einem alten Wacom Tablett UD-1218-R (A3) läuft.

    Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem StealthPort gemacht.
    Davon mit dem Keyspan USB-seriell-Adapter.

    Ob natürlich das Wacom-Teil damit läuft kann ich mangels dessen nicht sagen. Da aber alte Modems z.B mit dem Keyspan sowie auch dem StealthPort gut laufen, denke ich das Grafiktablett tut es auch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Serieller Anschluss Forum Datum
Komischer Anschluss am G5 Netzteil Mac Pro, Power Mac, Cube 07.06.2014
PCI Express Karte mit Thunderbolt Anschluss Mac Pro, Power Mac, Cube 22.10.2013
Anschlussbild der Platine der vorderen USB-Anschlüsse im PM Quad gesucht Mac Pro, Power Mac, Cube 08.05.2012
Für was braucht ihr den 2 Ethernet Anschluss am MacPro Mac Pro, Power Mac, Cube 29.07.2011
serieller port für G4 Mac Pro, Power Mac, Cube 26.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche