SerialPortSample und C++

Altivec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
57
Hallo!
Ich möchte den Code von Apples SerialPort Sample in einem C++ Programm verwenden.
Das Beispielprojekt (in C) wird in XCode einwandfrei kompiliert. Sobald ich aber den C++ Compiler aktiviere, erhalte ich folgende Fehler:

- jump to label 'error' (scheinbar stört er sich an dem goto)
- invalid conversion from 'const void*' to 'const __CFString*'
- initializing argument 1 of 'Boolean CFStringGetCString(const __CFString*, char*, CFIndex, CFStringEncoding)'
- crosses initialization of 'long unsigned int mics'

Ich vermute mal, daß da Einstellungen in den "Project Settings" angepaßt werden müssen. Habt Ihr eine Idee, wie ich den Code durch den C++ Compiler bekomme? :confused:
 
Zurück
Oben Unten