SerialPortSample und C++

Diskutiere mit über: SerialPortSample und C++ im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. Altivec

    Altivec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Hallo!
    Ich möchte den Code von Apples SerialPort Sample in einem C++ Programm verwenden.
    Das Beispielprojekt (in C) wird in XCode einwandfrei kompiliert. Sobald ich aber den C++ Compiler aktiviere, erhalte ich folgende Fehler:

    - jump to label 'error' (scheinbar stört er sich an dem goto)
    - invalid conversion from 'const void*' to 'const __CFString*'
    - initializing argument 1 of 'Boolean CFStringGetCString(const __CFString*, char*, CFIndex, CFStringEncoding)'
    - crosses initialization of 'long unsigned int mics'

    Ich vermute mal, daß da Einstellungen in den "Project Settings" angepaßt werden müssen. Habt Ihr eine Idee, wie ich den Code durch den C++ Compiler bekomme? :confused:
     
  2. Altivec

    Altivec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    29.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SerialPortSample C++ Forum Datum
Suche einfache IDE für C Mac OS X Entwickler, Programmierer 13.08.2016
C++ Programm von Windows zu Mac? Mac OS X Entwickler, Programmierer 05.05.2016
Buchtip für C++ Mac OS X Entwickler, Programmierer 13.10.2015
C: Array in Funktionsprototyp Mac OS X Entwickler, Programmierer 26.08.2015
C - Problem mit "fflush(stdin); wahl = getchar();" unter OSX? Mac OS X Entwickler, Programmierer 13.06.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche