SereneScreen Aquarium kackt ab!!

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
zuletzt hatte ich mal den aquarium Bildschirmschoner installiert soweit so gut dann habe ich eien anderen Bildschirmschoner verwendet doch gerade wollte ich ihn wieder aktivieren da kam das:
wer hatte ein ähnliches Prob. und weiß Rat?
gruß Tomcat
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 160
Sowas ist bei mir auch schon mal vorgekommen und irgendwann hat wieder funktioniert... Aber ein Lösung habe ich auch nicht gefunden...
Sorry, ich glaube das hilft dir nicht weiter... :(
 
Hallo Ihr beiden!

Mir ist gerade dasselbe widerfahren. Habt Ihr inzwischen eine Lösung? Liegt es vielleicht an 10.2.6?

Viele Grüße

Gomiaf
 
So, ich habe wegen des Fehlers bei Arktis angefragt und bekam prompt eine Antwort:


...

Fehler "Phase moon in g or t" läßt sich beheben, indem Sie
Aquarium Ordner (ohne Fischsymbol)
komplet unter System -> privat (oder Benutzer) -> library ->
Screensaver , verschieben.

Diese Meldung wird seltener auftauchen. Es soll aber in ca. 2 - 3 Wochen
ein Update geben, der diesen Fehler komplett beheben soll.

Sobald es bei uns eintrifft, senden wir es Ihnen direkt zu.

...

:confused:
 
Ich habe Arktis zurückgeschrieben, daß man diesen Ordner immer dorthin kopiere, sonst würde der Screensaver als solcher gar nicht funktionieren.

Keine Antwort.

:rolleyes:
 
Neuigkeiten!

Heute erreichte mich eine E-Mail mit dem oben erwähnten Update und einer neuen Seriennummer. Also schreibt an Arktis, und Euch wird geholfen.

Viele Grüße

Gomiaf
 
Cool, das gleiche hatte ich auch schon ein dutzendmal.....
Jetzt aber nichts wie ran an die Tastatur und Arktis geschrieben.
Einie
 
Zurück
Oben Unten