SereneScreen Aquarium kackt ab!!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Tomcat, 13.08.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    zuletzt hatte ich mal den aquarium Bildschirmschoner installiert soweit so gut dann habe ich eien anderen Bildschirmschoner verwendet doch gerade wollte ich ihn wieder aktivieren da kam das:
    wer hatte ein ähnliches Prob. und weiß Rat?
    gruß Tomcat
     

    Anhänge:

    • error.jpg
      error.jpg
      Dateigröße:
      4,7 KB
      Aufrufe:
      104
  2. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2002
    Sowas ist bei mir auch schon mal vorgekommen und irgendwann hat wieder funktioniert... Aber ein Lösung habe ich auch nicht gefunden...
    Sorry, ich glaube das hilft dir nicht weiter... :(
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Hallo Ihr beiden!

    Mir ist gerade dasselbe widerfahren. Habt Ihr inzwischen eine Lösung? Liegt es vielleicht an 10.2.6?

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  4. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    So, ich habe wegen des Fehlers bei Arktis angefragt und bekam prompt eine Antwort:

    :confused:
     
  5. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Ich habe Arktis zurückgeschrieben, daß man diesen Ordner immer dorthin kopiere, sonst würde der Screensaver als solcher gar nicht funktionieren.

    Keine Antwort.

    :rolleyes:
     
  6. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Neuigkeiten!

    Heute erreichte mich eine E-Mail mit dem oben erwähnten Update und einer neuen Seriennummer. Also schreibt an Arktis, und Euch wird geholfen.

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  7. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Cool, das gleiche hatte ich auch schon ein dutzendmal.....
    Jetzt aber nichts wie ran an die Tastatur und Arktis geschrieben.
    Einie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SereneScreen Aquarium kackt
  1. absolutvenus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    584
  2. sacki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    717
  3. fihu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.116

Diese Seite empfehlen