Sequenzen aus DVD zu mov oder mpg umwandeln?

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,
hab mir Coyote Ugly auf DVD gekauft! Da ist der Trailer von Gone in 60 Seconds drauf! Den würd ich gern als mov oder mpg oder avi haben! Gibts da ein Programm für den Apple, was das kann?
ThX
 
hallo

schau mal bei vevelt rein. da findest du sicher was.

gruss
wildwater
 
mit dem apple dvd-player wird das sicher nicht möglich sein, der verweigert sogar das anfertigen eines screenshots, während eine dvd abgespielt wird. (sogar minimiert)
 
finde leider bei velvet gar nix.. kennt denn niemand ein programm?
 
hallo

SVCD ist mpg2. abspielen kannst du das mit vlc. wie du aus einer DVD eine SVCD machst findest du hier. da du nur den trailer möchteste musst du die mpg datei in imovie importieren und dort das gewünschte stück abschneiden. achte darauf, dass du ein format nimmst welches du importieren kannst.

es gibt die trailer auch online. google mal nach 60 seconds. ob die zum runterladen sind weiss ich nicht.

gruss
wildwater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten