September MUT Bremen!

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Geschätzte Macuserinnen und Macuser!

Dieses mal treffen wir uns am 22.09. ab 19:00 im allseits bewährten Don Carlos.
Beachtet bitte, das es sich um einen Samstag handelt!

Meldet euch bitte hier im Thread, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann! :)


Dabei sind:

Spike & Mone
Monoschalter
Talisker & Taliskerine
Macbritin & Macbrite
Hairyguy
Marco312 & Nathalie
Einie

??? :noplan:


Tobeplugged ?




:bike:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dieses mal möchte ich gern kommen kann aber für nichts garantieren noch muss ich jedenfalls nicht arbeiten an dem Tag.

Warten wir mal ab ;)
 
Hatte ich erwähnt, dass ich ja am 01.09 im Eisen gastiere? :D
 
... passenden Tisch reservieren kann! :)

Ich bringe noch Verstärkung mit:

taliskerine
macbritin + macbrite (mein Kollege und seine Frau – kein registrierter macuser.de, aber ein Mac User)

@mono: vielleicht sollten wir das mit dem Käsekuchen verschieben, sonst essen die mir alles weg. :eek:
 
Ich bringe noch Verstärkung mit:

taliskerine
macbritin + macbrite (mein Kollege und seine Frau – kein registrierter macuser.de, aber ein Mac User)

@mono: vielleicht sollten wir das mit dem Käsekuchen verschieben, sonst essen die mir alles weg. :eek:

Ui, das ist ja prima! :thumbsup:
 
Vor allem eine super Frauenquote – und wenn Ina es dann noch schafft ... :thumbsup:

Solltest den Thread hier schließen ... :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem eine super Frauenquote – und wenn Ina es dann noch schaft ... :thumbsup:

Solltest den Thread hier schließen ... :hehehe:
Ich lasse einfach den Threadtitel ändern in: Mädchen MUT Bremen!

...und wir beiden sind die einzig zugelassenen Kerle! :nervi:
 
:upten:


Weshalb gibt es denn hier keinen „Danke“-Button? :kopfkratz:
 
Ach ja wenn ich kommen dann wieder mit Nathalie :)
 
Ui, ui, ui!

Bremer sind dieses mal aber wenige dabei! :hehehe:
 
Ich ziehe zum neuen Semester auch nach Bremen, vll komme ich auch vorbei.
 
Sollte sich ein unerwarteter Geldsegen einstellen, werde ich vielleicht auch erscheinen :D

Ok so, Tali? ;)

Edit: Jetzt habt ihr mich zum Schubsen gar nicht gebraucht. :D
 
Ich ziehe zum neuen Semester auch nach Bremen, vll komme ich auch vorbei.
Ja, tu das!
Sage einfach noch mal kurz vorher bescheid ob es klappt! :)


Neco schrieb:
Sollte sich ein unerwarteter Geldsegen einstellen, werde ich vielleicht auch erscheinen :D

Ok so, Tali? ;)

Edit: Jetzt habt ihr mich zum Schubsen gar nicht gebraucht. :D
Na so was! :suspect:

:music:
 
Kann dieses mal leider nicht, bin auf einer Hochzeit eingeladen.

Wünsche euch viel Spaß!
 
Sehr geehrte Bremer Jungs und Mädels,
wo bleiben denn eure Anmeldungen....? Ich warte....
Mit freundlichen Grüßen
mono
 
Zurück
Oben Unten