September MUT Bremen!

g.linnemann schrieb:
Na da werden sich ja wieder welche treffen! :D Rotafux, meine Freundin wohnt auch in der List... kleine Welt... :hehehe:

Leider ist McO erst am Samstag in Bremen.
Also müssen Wir Uns etwas schonen, damit das Wochenende nicht zu hart wird... :Pfeif: :hehehe:
 
g.linnemann schrieb:
Rotafux, meine Freundin wohnt auch in der List... kleine Welt... :hehehe:

Das ist echt ein Zufall! Ich wohne (in ein paar Tagen...) Voßstr. Ecke Kriegerstr., zum Glück mit Fenstern zum Hof (auf der Kreuzung ist auch abends noch ziemlich viel los). Der Stadtteil gefällt mir sehr gut, vor allem weil man nah an der City ist.
 
So ein Mist. Ich fahre morgen mit meinem Bruder zusammen mal wieder gen Bremen, aber wir kommen erst gegen Mitternacht an. :(

Viel Spaß... :music:
 
Spike schrieb:
Leider ist McO erst am Samstag in Bremen.
Also müssen Wir Uns etwas schonen, damit das Wochenende nicht zu hart wird... :Pfeif: :hehehe:

Sehe ich ja gerade.....da werde ich mich dann mal abends anschliessen. :D:D
 
tänzer schrieb:
Sehe ich ja gerade.....da werde ich mich dann mal abends anschliessen. :D:D

Coole Wurst! :freu:

Nummer hast Du ja! Rufe einfach durch! :)
 
Nur noch 7h 22min!


:drink: :Party: :D
 
hairyguy schrieb:
Das heute schon wieder heute ist – kaum zu glauben...
:sleep: :muede: :eek: :groove: :drink:

Kinners, wie die Zeit vergeht... :eek: :p

4h 5min!
 
:sick: Noch 2 Stunden arbeiten :sick:

Jetzt bloß nicht wieder einschlafen :rolleyes:

Falls noch jemand früher in der Gegend ist, ich werde wohl ab 18:00Uhr draußen vorm Litfass was flüssiges zu mir nehmen...

:drink:

Gruß Ingo
 
iwp schrieb:
:sick: Noch 2 Stunden arbeiten :sick:

Jetzt bloß nicht wieder einschlafen :rolleyes:

Falls noch jemand früher in der Gegend ist, ich werde wohl ab 18:00Uhr draußen vorm Litfass was flüssiges zu mir nehmen...

:drink:

Gruß Ingo

18:00 Litfass?!
Ich wohne in der Nähe... :cool:

Bist Du der mit der roten Rose im Knopfkoch?! :kopfkratz: :D
 
Nix Rose...

Aber kurze Haare ( Delmenhorster...) :cool:

:D
 
iwp schrieb:
Nix Rose...

Aber kurze Haare ( Delmenhorster...):cool:

:D

Von der Sorte gibts aber viele! :D

Da kann ich doch einen nicht vom anderen unterscheiden! :eek:
 
Spike schrieb:
18:00 Litfass?! Bist Du der mit der roten Rose im Knopfkoch?! :kopfkratz: :D

Genau. Wie sieht ein Ingo aus? Freue mich auf Euch.

Gruß
 
Bald könnt ihr ein eigenes Delmenhorster MUT aufmachen! Aber natürlich trotzdem zum Bremer kommen! :bike:
 
Genau, wir kaufen das Hotel und sind das erste MUT mit eigener Location... ;)
 
Hey, iwp hat ein online-Gesicht bekommen! :p

Spike, was heißt denn dieses:
Code:
Die geladenen Daten von „http://icalx.com/public/superspike/Macuser%20Treffen.ics“ sind ungültig.
 
hairyguy schrieb:
Hey, iwp hat ein online-Gesicht bekommen! :p

Spike, was heißt denn dieses:
Code:
Die geladenen Daten von „http://icalx.com/public/superspike/Macuser%20Treffen.ics“ sind ungültig.

:eek:

Keine Ahnung?! :eek:
 
Hi Leutchens....ich muss mich leider kurzfristig abmelden..ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen leider :(, aber beim nächsten Mal bin ich dabei und dann gibts ne Liveschaltung nach London;)
Ich wünsch euch viel Spaß und trinkt nicht so viel :D
 
Zurück
Oben Unten