September MUT Bremen!

Hey Spike nimm doch mal das komsche "?" da weg, na klar komm ich :jaja:
Bis Freitag!

:Waveyib:


Um welche Zeit denn?
 
iCat schrieb:
Hey Spike nimm doch mal das komsche "?" da weg, na klar komm ich :jaja:
Bis Freitag!

:Waveyib:


Um welche Zeit denn?

? <- Fragezeichen! :p

Ok, weg ist es! 19:00 Uhr natürlich! :)
 
Ich muss für Freitag absagen :( , aber wir sehen uns dann ja Ende des Monats:)
Grüße nach Bremen!
 
rotafux86 schrieb:
Ich muss für Freitag absagen :( , aber wir sehen uns dann ja Ende des Monats:)
Grüße nach Bremen!

Jup, alles klar!

Das Monatsende ist ja auch nicht so extrem fern! :)
 
Man, da sind wir Freitag aber eine ganz schön kleine gemütliche Runde!
 
Da erscheine ich nur!
Alte Sau, Du!

Noch drei Stunden bis Feierabend

Einie

Sicher bin ich heute (Freitag 8.9) mit dabei!


Einie
 
einie schrieb:
Da erscheine ich nur!
Alte Sau, Du!

Noch drei Stunden bis Feierabend

Einie

Sicher bin ich heute (Freitag 8.9) mit dabei!


Einie

Sehr löblich! :)

Ich habe jetzt schon so einen wahnsinns Durst... :hehehe:
 
Hach, was war das herrlich gestern Abend!

Aber nu ist mir schlecht... :sick:




Wie sehen uns am 29.09. wieder! :xsmile:
 
War ein netter Freitagabend, da muss ich dir beipflichten! Auch wenn ich nicht so lange durchgehalten hab, dass mir jetzt schlecht wäre. :p
 
hairyguy schrieb:
War ein netter Freitagabend, da muss ich dir beipflichten! Auch wenn ich nicht so lange durchgehalten hab, dass mir jetzt schlecht wäre. :p

Du warst ja auch nicht bis 4:30 zwischen Eisen, Römer und Heartbreak Hotel am pendeln... :hehehe:
 
:suspect:










Wieder alle im Freibad? :kopfkratz:
 
:ächz: Freibad wär schön... :knirsch: Wieviel Stunden ist der Guiness-Rekord im Babyschaukeln? :cool:
 
hairyguy schrieb:
:ächz: Freibad wär schön... :knirsch: Wieviel Stunden ist der Guiness-Rekord im Babyschaukeln? :cool:

4,5h oder so... :hehehe:


Ins Stadion Bad muss ich dieses Jahr noch dringend!
Die neue Rutsche ausprobieren! :xsmile:
 
Spike schrieb:
Ins Stadion Bad muss ich dieses Jahr noch dringend!
Die neue Rutsche ausprobieren!

Neeeee! Die ist mir viel zu STEIL! ;) Sach Bescheid, dann gehen wir zusammen und ich fotografier dich für die Nachwelt beim Aufprall! :D
 
Spike schrieb:

Pffff... da kann ich ja schon 8,5 Std. Dauerschaukeln anbieten :p(erstZahnbekommende Tochter im Italienurlaub. Oh - sorry Boris, wollte Dir keine Angst machen...:hehehe: )
 
animalchin schrieb:
Pffff... da kann ich ja schon 8,5 Std. Dauerschaukeln anbieten

Najaaaa, nicht allein die Zeit macht's, auch die Technik ist entscheidend! Z.B. Matildas Lieblingsstellung: Mit durchgedrückten Beinen auf meiner rechten Hand stehend, die linke hält beide ihre Hände vor ihrer Brust, und dann einen guten halben Meter auf- und abschaukeln bei 1 Hz... Da freut sich der Bizeps! :teeth:
 
Sind doch alle gleich...:)

Meine Tochter hatte es am liebsten, wenn sie auf der einen Hand saß und die andere Hand den Nacken stützte, dann mit fast durchgestreckten Armen bei ca. 2 Hz auf- und abgeschaukelt wurde. :)
 
hairyguy schrieb:
Najaaaa, nicht allein die Zeit macht's, auch die Technik ist entscheidend! Z.B. Matildas Lieblingsstellung: Mit durchgedrückten Beinen auf meiner rechten Hand stehend, die linke hält beide ihre Hände vor ihrer Brust, und dann einen guten halben Meter auf- und abschaukeln bei 1 Hz... Da freut sich der Bizeps! :teeth:

*G* hoffentlich lesen alle wie ich den ganzen Thread, sonst könnte man leicht auch an was anderes denken;)
Aber ich hoffe, dass die Kidis friedlich waren!
Mein Bruder hat mir mit vier mal eine Plastik-Tasse an den Kopf geworfen, ihr glaubt nicht, wie weh das tut. Daran kann ich mich noch heute erinnern.
 
Zurück
Oben Unten