September MUT Bremen!

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Werte Macuserinnen und Macuser!

Am 29.09.06 treffen wir uns mal wieder ab 19:00 Uhr in beschwingter Runde im Don Carlos!

Das Übersee könnten wir evtl. im Oktober anvisieren, da ist eh Freimarkt! :zwinker:


Dabei sein werden:

Spike
Mone
Monoschalter
iwp
Rotafux86
Hairyguy
Einie
iCat
G.Linnemann & Kaja
comrat




:music: :blabla: :drum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch lange hin: Da sach ich mal guten MUTes ja! :)
 
Ich muss mal eben Spike-like reinplatzen und mit meinem doch recht unwahrscheinlichem Kommen drohen...:hehehe:

:p

So, fertig...:D
 
Neco schrieb:
Ich muss mal eben Spike-like reinplatzen und mit meinem doch recht unwahrscheinlichem Kommen drohen...:hehehe:

:p

So, fertig...:D

:suspect:



Coole Wurst! :hehehe:
 
Hmm würdet ihr es am 08.09. oder so machen könnten Florian und ich auch nochmal dabeisein bevor wir zwei Tage später nach London entfliehen ;)!
...so quasi als Abschieds-MUT?!

Ansonsten aber schonmal viel Spass :)
 
Jazzid schrieb:
Hmm würdet ihr es am 08.09. oder so machen könnten Florian und ich auch nochmal dabeisein bevor wir zwei Tage später nach London entfliehen ;)!
...so quasi als Abschieds-MUT?!

Ansonsten aber schonmal viel Spass :)

Wir dachten, das wir uns mit Euch nächsten Mittwoch noch mal zu einem Blitz MUT treffen!
Wir wäre es? :)
 
Hmm joa also ääähmm öööh! Ok klingt nicht schlecht..also bei mir würds passen :)!
Wann und wo? Was ist mit Assetburned?
 
Jazzid schrieb:
Hmm joa also ääähmm öööh! Ok klingt nicht schlecht..also bei mir würds passen :)!
Wann und wo? Was ist mit Assetburned?

Zwischendurch-Abschieds-MUT am nächsten Mittwoch (06.09.) um 19:00 im Don Carlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich vorbeischauen, denke ich, aber etwas später (ich schätze, ihr werdet schon ein zwei Stündchen da sein, gell?).
 
Ich bin auch dabei, sozusagen beim Mittwochsmut und am 29.9. auch.

Claudia ist auf einer Fortbildung, da kann ich siozusagen machen, was ich will......

So wie immer.....

Mein Gott ist das ein Gearbeite gerade. Nur Stresskunden.

The Big E.
 
Ist Don Carlos nicht der Schuppen, wo schonmal ein MUT war?
 
Für den 6.9. 95% Zusage (kann noch ein Termin kommen, sollte aber nicht).
Bisher bin ich noch der einzige Hannoveraner, ich genieße also Minderheitenschutz;)
Grüße nach Bremen!
 
SchaSche schrieb:
Ist Don Carlos nicht der Schuppen, wo schonmal ein MUT war?

SchaSche! Genau da wo Du auch mal warst... :jaja:

:hehehe:



Rotafux, Minderheiten sind in Bremen gern gesehene Gäste! ;)
 
Spike schrieb:
Rotafux, Minderheiten sind in Bremen gern gesehene Gäste! ;)
Erinnert fast an den Bremer Wahlkampf (vgl.taz 29.8.06): "Bremen ist unsere Heimat, Deutschland unser Vaterland";)
und
"Ich will Bremen - weil Bremen weltoffen, selbstbewusst und eigenständig ist.":) *zustimm*
 
...vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal...

Wollte euch ja schon immer mal in Bremen besuchen kommen, hoffe nur, dass ich dann aus England wieder da bin, mal sehen :)
 
Zurück
Oben Unten