Senuti

B

bassaidai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo alle besammen,

Brauchte vor kurzem ne neue Festplatte und hab jetzt das problem meine Musik vom ipod zurück auf den Rechner zu bekommen. Hab mich schlau gemacht- senuti soll bei sowas helfen doch scheine ich zu blöd zu sein das Programm richtig anzuwenden.. Wer weiß da hilfe??
 
Woran scheitert es denn??

Grundsätzlich sollten keine Fragen offen bleiben. iPod an den Mac anschließen. iTunes meckert, dass der iPod noch mit einer anderen Mediathek logisch Verbunden ist, und deswegen formatiert werden würde, wenn du da Musik vom Mac überspielen willst.
Du klickst auf Abbrechen, also sorgst dafür, dass iTunes deinen iPod noch in Ruhe lässt. Du beendest iTunes komplett. Also nicht nur das Fenster schließen, sondern beendest es ganz. Dann startst du Senuti, welches dir den Inhalt des iPods anzeigt. Das Zeug holst du dir dann auf deinen Mac.
 
Zurück
Oben Unten