senuti...klar, aber wie???..hilfe!!!!!!!!!!

L

lodel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ich hatte gefragt, wie man lieder vom ipod zurück aufn computer kriegt....als antwort hab ich "senuti" bekommen....jetzt hab ich mir senuti runtergeladen, wunderbar, aber mein altes itunes is jetzt weg und außerdem verstehe ich immer noch nicht, wie man jetzt die lieder vom ipod aufn computer kriegt.....hilfe!!!!!!!!
 
lodel schrieb:
ich hatte gefragt, wie man lieder vom ipod zurück aufn computer kriegt....als antwort hab ich "senuti" bekommen....jetzt hab ich mir senuti runtergeladen, wunderbar, aber mein altes itunes is jetzt weg und außerdem verstehe ich immer noch nicht, wie man jetzt die lieder vom ipod aufn computer kriegt.....hilfe!!!!!!!!

Suchfunktionen koennen wunder bewirken...
 
ich hatte deinen threat auch gelesen und sofort danach senuti geladen. zunächst sass ich wie der ochse vorm berge, aber wer lesen kann ist klar im vorteil (auch auf mich bezogen ;-) ). in der hilfe ist alles sehr gut beschrieben.
allerdings hatte es keinen einfluss auf meinen itunes. der ist nach wie vor (itunes 4.9 mit mac os x 10.3.9) im system und zu gebrauchen. senuti funktioniert wirklich sehr gut.
 
ihr habt was falsch verstanden...itunes is nicht weg, wenn ich auf das symbol senuti auf dem desktop klicke, kommt mein i tunes. das heißt itunes heißt bei mir jetzt senuti....das verteh ich halt nicht.
und vor allem: es hat sich nichts geändert, außer dem namen des programmes, und ich weiß immer noch nicht wie ich die lieder vom ipod auf den computer kriege...
kann mir denn keiner erklären, wie man das hinkriegt?????
 
senuti und itunes haben ne sehr ähnliche oberfläche, also nicht irritieren lassen. einfach mal in die hilfe schauen, dann erkennt man den unterschied.
 
dereperaner schrieb:
ich hatte deinen threat auch gelesen und sofort danach senuti geladen. zunächst sass ich wie der ochse vorm berge, aber wer lesen kann ist klar im vorteil (auch auf mich bezogen ;-) ). in der hilfe ist alles sehr gut beschrieben.
allerdings hatte es keinen einfluss auf meinen itunes. der ist nach wie vor (itunes 4.9 mit mac os x 10.3.9) im system und zu gebrauchen. senuti funktioniert wirklich sehr gut.

in welcher hilfe ist alles sehr gut beschrieben???
 
in der senuti hilfe ist alles beschrieben
 
ja und ersetzt mir senuti jetzt mein itunes????
 
und wie komm ich zur senuti-hilfe??? *doof* sorry
 
Nein, Senuti ersetzt dir nicht iTunes. Das Programm ist nur dazu da, MP3s vom IPOD auf deinen Rechner zu packen. Wenn du Senuti gestartet hast, wundere dich nicht, das Programm sieht genau aus wie iTunes.

Einfach die Titel markieren die du kopieren willst, und dann oben rechts auf Copy klicken. Dann hast du die Songs in deinem Musik Ordner. Anschließend Senuti schließen, die Songs in iTunes ziehen und anhören.

So alles klar :)
 
danke!!!!!!!!!!!! das is ne gescheite antwort... :)))))
 
jetzt noch eine letzte frage: ich habe versucht, lieder mit senuti vom ipod zu kopieren, und dann in itunes zu öffnen....aber irgendwie klappt es nicht. sie sind nach dem copieren nichtin meinem musik ordner.
und was meinst du mit oben rechts auf copy klicken??? einfach nur mit rechter maustaste anklicken und dann kopieren???

bei mir heißt senuti auf dem dektop als symbol zwar senuti, wenn ich es aber öffne, steht im fenster-rahmen "itunes" is das trotzdemj senuti???
 
wahrscheinlich hast du einen anderen ort ausgewählt um die lieder vom ipod runterzuziehen. es gigt entweder direkt itunes, den schreibtisch oder bei deinm benutzer. such die lieder bei den anderen ordnern. mit kopieren meinen wir dei lieder direkt anwählen und auf den butten kopieren oben links drücken;)
 
bei mir steht oben allerdings senuti:rolleyes: ..vielleicht hast du einen kaputten oder schlechten download ausgeführt am besten sind die auf versiontracker.com
 
Der letzte Eintrag ist von 2005 :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten