Sent und Draft Ordner in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sbolten, 20.09.2005.

  1. sbolten

    sbolten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2005
    Hallo,

    versuche gerade auf das OS X Mail Programm umzusteigen. Gefaellt mir soweit wirklich gut, nur finde ich folgende Einstellungsmoeglichkeit nicht:

    Connecte mich an einen IMAP Server auf dem ich neben der Inbox auch einen Sent, Draft und Trash Ordner habe. Jetzt wuerde ich gerne dass z.B. jede ueber das Mail Prog gesendete Mail auch in meinem Sent Ordner auf dem Server landet. Geht das oder muss ich doch wieder Thunderbird installieren?

    Gruss,

    Stephan
     
  2. knooby

    knooby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    07.12.2004
    selbes probelm hier gibts da ne lösung für?
     
  3. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.01.2005
    schon was neues? Muss es doch geben....

    sorry. Hätte nur besser suchen müssen. Hat sich erledigt.

    MfG Florian
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2005
  4. Yankee

    Yankee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Gewünschten Ordner in der Postfachliste auswählen und im Menü auf "Postfach"->"Dieses Postfach verwenden für"->X anklicken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen