Sensortasten am Cinema Display reagieren nicht!

faJa

faJa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
774
Reaktionspunkte
23
Hallo zusammen,

mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das meine Tasten an der rechten Seite des ACDs nicht mehr auf meine Berührung reagieren. Erst wenn ich das Netzteil vom Strom trenne und wieder anschließe funkionieren sie wieder.
Mir ist es bisher nur aufgefallen als ich das ACD an der DOSE betrieben habe, am Powerbook klappe das problemlos und zuverlässig.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht, oder hat nen Tip ?

Grüße
Daniel
 
Kanns Dir nicht genau erklären aber das Problem hängt mit der Dose zusammen!

Ich hatte dieses Problem auch schon aber nur wenn es am PC betrieben wurde.

Am Mac ging alles problemlos!!

Einen Defekt würde ich ausschliessen!

Gruß
Elportato
 
Dank Dir! Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, die doofe Dose ist (wiedermal) schuld :)
 
@faJa

Eine Frage habe ich noch. Ist es bei Dir auch so gewesen, dass du das ACD nicht mehr ausschalten konntest sondern nur durch herunterfahren des Rechners?

So war es eine zeitlang bei mir!!

Gruß
Elpi
 
Ja genau, aber den Rechner musst du dazu nicht herunterfahren! Einfach den Stromstecker vom Netzteil des ACD ziehen und wieder reinstecken. Dann funktioniert es wieder ganz Normal - so jedenfalls hier.
 
nee ich meinte eben nur, dass sich das Display selbst nicht mehr ausschalten konnte und es nur ausging wenn ich den XP Rechner runtergefahren habe, dann ging es mit aus!

Gruß
 
Ach so meintest Du das - genau so ist es auch hier!
 
Naja ist aber normal, das ACD wurde nunmal für einen Betrieb an einem Mac gedacht.
Wenn du es am Mac hast hast ganz andere Möglichkeiten. Da kannst du vom ACD deinen Mac ausschalten. Ist halt eben für Mac gedacht nicht für PC auch wenn es geht!
 
Ich kann mein Powerbook von ACD aus nicht schlafen legen. Wie geht das denn, muss ich dazu noch etwas bestimmtes einstellen ?
 
Also du musst einfach den Ausschalter vom ACD betätigen dann fragt er dich ob du ausschalten willst. Also schlafen legt es sich nicht, das macht das ACD nach einiger Zeit wie du es eingestellt hast am Mac ja selber!

Gruß
Elpi
 
Zurück
Oben Unten