Sensor für StandBy

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Chamäleo, 18.11.2005.

  1. Chamäleo

    Chamäleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    Hilfe, mein iBook ist krank!!!!!

    Irgendwie will der StandBy nicht mehr so ganz, wenn ich das iBook schließe. Kann das eventuell an dem Sensor liegen? Wenn ja, wie kann ich überprüfen ob der noch funzt, bzw. an was kann das liegen das der nicht mehr reagiert?

    Need Help, please!

    thx, Chamäleo
     
  2. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    ein ibook hat dcoh gar keinen sensor, oder?
    nur die imacs!
     
  3. Chamäleo

    Chamäleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    naja, irgendwie muß das iBook ja checken das ich das Display zu klappe, und da denke ich mir schon das es ein Sensor ist. Oder wie funzt das sonst?
     
  4. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    magnet glaub ich. kann mich aber auch irren.
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Jo, da issn Magnet unten rechts an der Tastatur - patsch mal nen Pfennig (oder was sonst noch so da ist) hin, dann müsstest Du ihn erkennen
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ich werd bekloppt! - Beim aktuellen iBook ist der Magnet weg! ei meinem 800er ist er da...

    Ahh - okay. Beim aktuellen ist er im Display rechts in der Mitte
     
  7. Chamäleo

    Chamäleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    also den magnet habe ich unter der tastatur, aber was hat der genau mit dem standby zu tun.

    bei mir sitzt der eben genau in der mitte, sozusagen unter der "Num. F6" Taste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen