Sensibilität / Genauigkeit des Touchscreens beim iPad mini

Rogue Shadow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich wollte mich bei den iPad mini Besitzern erkundigen, wie Ihr die Sensibilität Eures Touchscreens empfindet.
Persönlich bin ich nicht zufrieden. Bei der PIN-Eingabe bei der Entsperrung muss ich den Code teilweise mehrmals eingeben, damit die richtigen Zahlen erkannt werden (bei der 5 erkennt es gerne 2, 4, 6 und 8 u.s.w)
In Apps oder auf Webpages muss ich auf Icons oder Links mehrmals "drücken" bis überhaupt etwas passiert.

Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht, oder ist der Screen bei mir vielleicht defekt?

Viele Grüße!
 
Ich habe teilweise die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich habe z.B. immer das Phänomen, dass wenn ich im AppStore etwas suche und einen vorherigen Suchbegriff mittels "x" löschen möchte, dass dies ignoriert wird. Da kann ich x-mal drücken, der Begriff wird nicht gelöscht. Bei der PIN-Eingabe habe ich auch schon oft erlebt, dass einige Eingaben nicht übernommen werden.
 
Ich habe teilweise die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich habe z.B. immer das Phänomen, dass wenn ich im AppStore etwas suche und einen vorherigen Suchbegriff mittels "x" löschen möchte, dass dies ignoriert wird. Da kann ich x-mal drücken, der Begriff wird nicht gelöscht.
naja, irgendwann wird er bei mir dann schon gelöscht, aber ich kann das Problem bestätigen (sogar bei 2 iPad mini Wifi 16 GB)
 
Ich kann nur die Probleme mit dem Suchfeld in der Ecke im Appstore bestätigen. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit dem Bildschirm. Es ist ein super Gerät.
 
Bis auf das x in der Suchmaske und zum Tab schließen, ist bei mir alles in Ordnung. Da hab ich auch schon mal ins leere getippert.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht grade Pranken als Hände habe ;).

Bei der Tastatureingabe, sowie im PIN-Feld hab ich noch keine Probleme feststellen können.
 
ja, bestätigung!

das iPad mini reagiert bedeutend schlechter als z.B. mein iPad1. besonders bei eingabe mittels stift fällt das auf. man braucht dickere, schmadderige fingerkuppen um dinge am mini zu bewegen. ich will mein wacom-stift am ipad ham wolln ....
 
Zurück
Oben Unten