Sennheiser PC30 am mac?

derkleen

derkleen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
823
Reaktionspunkte
29
hallo ich habe mir von nem freund ein headset ausegliehen weil ich einige dinge testen wollte. das headset ist ein pc30 von sennheiser mit 2 klinkensnschlüssen, einer fürs mikro und einer für den kopfhörer.

beide klinken in die entsprechenden buchsen meines mbp's eingesteckt, ton funktiniert, mikro nicht...

-mbp-anschluss kaputt?
-headset inkompatibel?
-fehler liegt ca. 0,5m vom rechner entfernt?

danke für eure hilfe ;)
 
Das ist ein Line-IN Eingang und kein Mikro-Anschluss.
Kauf Dir eins mit USB.
 
hat dein Mac kein Mikro eingebaut???...
 
doch hat er - wie gesagt, ich selber brauche es ja nicht und wollte nur mal ein paar kleinigkeiten aus reiner neugierde testen.... wenns so nicht funzt ist es auch prinzipiell egal - aber danke :)
 
Zurück
Oben Unten