Sennheiser CX300 symmetrisch?

R

Rainer_S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
424
Reaktionspunkte
2
Ich habe mir heute die Sennheiser CX300 gekauft und war gleich nach dem Auspacken maßlos enttäuscht: Die Dinger haben ja eine asymmetrische Kabelführung, das heißt, man trägt sie "hinten herum". Das stand zwar klitzeklein hinten auf der Verpackung drauf, ich hab aber ehrlich gesagt nicht drauf geschaut. Die sind äußerst unangenehm zu tragen und verheddern sich an der Sakkokante. Gibt's die auch symmetrisch?
 
Sind das nicht die, die baugleich mit den Creative EP 630 sind? Da sind die Kabel symetrisch (was gegen eine komplette Baugleichheit spräche ;-))

edit: habe mal nachgegoogelt, schauen wohl nur gleich aus, innen nicht.
 
Vielen Dank für den Tip! Leider konnte ich in sämtlichen Produktbeschreibungen nichts über Symmetrie oder Asymmetrie entdecken. Hoffentlich nimmt der Händler die Dinger zurück!
 
Zurück
Oben Unten