Sendungsverfolgung ??

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hallo ! Hab nun zum 1. Mal was im Refurbstore geordert ( heute morgen den 17" iMac) Nun hab ich ein Problem. Habe eben ne Mail bekommen, dass das Gerät schon versendet wurde. tztztz..so schnel ;)
Soll am 1.9. oder vorher ankommen ! Hab auch ne Nummer (Trackingnr.) bekommen. Wo kann ich da die Sendung verfolgen ?? Das dumme ist, Freitag( 1.9.) hab ich n dringenden Zahnarzttermin, den kann ich nicht verschieben.
Habt ihr Erfahrungen, ob die Lieferangaben so hinkommen oder obs später kommt. Was passiert, wenn keiner zu Hause ist ?? danke schon mal...;)
 
womit wird der imac verschickt? UPS? müsste da auch stehen! Wenn keiner zuhause ist wird am nächsten Werktag erneut ein zustellversuch gestartet! das ganze machen die 3 mal!
 
achja... wenn das paket erstmal unterwegs ist, das scheint bei dir ja der fall zu sein, dann passt das mit dem liefertermin eigentlich immer! Manchmal (eher selten) sogar einen tag früher...
 
Ja...steht : 30.8. verschickt mit UPS !
Und man da steht : UPS Nederl.......na das kann ja dauern....
Also kommen die dann nochmal, wenn keiner da ist....o.k. gleich den nächsten Tag ( wäre Samstag und soo schön)???

Noch eine Frage : kann man bei UPS anrufen, dass die Lieferung ab ner bestimmten Uhrzeit erfolgt ??
(nach Zahnarzt ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. das heißt, wenn ich richtig grob Pech hab kommen die genau in den 3 Stunden die ich beim Zahnarzt bin.....gggrrrr...:(
Würde ja sonst gerne mit UPS telefonieren....:rolleyes:

Ach ja ! Noch ne Frage :
Kann man für Refurb Geräte auch Apple Care abschließen ???
Würd ich schon gerne machen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man fuer Refurb Geraete Apple Care kaufen :D Werde ich auch bei meinem bestellten Imac machen
 
Zurück
Oben Unten