Sendstation Pocketdock

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von neo24, 13.12.2005.

  1. neo24

    neo24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Hi,

    wollte euch nur mal mitteilen, dass wenn man zur zeit ein Sendstation Pocketdock kauf ein Pocketdock mit FW gratis dazubekommt - nur solange Vorrat reicht (1000 Stück und nur vor Weihnachten) und nur im Shop von Sendstation

    www.sendstation.com



    .... habe nichts mit Sendstation am Hut, habs nur gestern gesehen als ich mir meins bestellt hab.... vielleicht plant ja zur Zeit wer die Anschaffung
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Man bekommt das FW-Pocketdock auch so gratis, so wie ich verstanden habe. Man muß nur das Porto von knapp 6€ zahlen.

    Ich denke, die wollen ihr Lager raushauen, da der 5G iPod kein Firewire mehr unterstüzt und alle anderen sicherlich versorgt sind bzw. wenn sie es bis heute nicht gekauft haben es auch in Zukunft nicht kaufen würden.

    Pingu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sendstation Pocketdock
  1. heuerm
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    805

Diese Seite empfehlen