SendStation PocketDock LineOut/MiniUSB

iSauce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
58
Habe jetzt schon seit längerer Zeit mein Auto und möchte endlich mein iPhone 3G richtig integrieren, mit Halterung und guter Verkabelung. Zur Zeit liegt es immer in der Mittelkonsole ganz normal angestöpselt per Klinke-Klinke über die Kopfhörerbuchse des iPhones. Das ist sehr unpraktisch wenn ich an der Ampel mal eine andere Playlist aussuchen möchte oder das iPhone geladen werden muss. Außerdem soll der Sound über die Kopfhörerbuchse nicht so gut sein wie über den Dock Connector.

Jetzt bin ich durch googeln auf den Adapter "PocketDock LineOut/MiniUSB" von SendStation gestoßen (http://www.sendstation.com/us/products/pocketdock/lineout-miniusb.html), der es ja anscheinend möglich machen muss das iPhone ganz entspannt in einer Brodit-Halterung zu platzieren, unten das Klinke Kabel einzustecken und das iPhone gleichzeitig sogar noch über MiniUSB zu laden.

Deswegen würde mich interessieren: Habt ihr schon Erfahrung mit der Kompatibiltät und der Qualität des Adapters gemacht in Verbindung mit dem iPhone 3G? Und wie sieht es mit einer stinknormalen Brodit-Halterung aus?


LG
 
Ich habe genau dieses Setup seit über einem Jahr im Einsatz. Eine Brodit Halterung und die Sendstation (allerdings den Vorgänger mit normalen USB-A Anschluss). USB am Zigarettenanzünder und dien Lino-Out an mein Radio

Das einzige Problem welches es gibt ist, bei meiner Sendstation wird immer wegen Inkompatibilität gewarnt. Die Nachricht drücke ich einfach weg oder sie geht auch selbst nach 30 Sekunden oder so weg.
 
Welches KFZ Ladekabel benutzt du, wenn man fragen darf?

LG
 
Zurück
Oben Unten