Sende Probleme mit Mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von John Zemp, 14.07.2006.

  1. John Zemp

    John Zemp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Hi zusammen

    seit dem letzten update, bleibt das mailprogramm hängen wenn ich ne mail versenden will.
    Erhalten tu ich alle mails, aber senden kann ich keine. Thunderbird und Entourage haben keine probleme.
    weiss mir jemand rat???????

    Gruss aus der
     
  2. baboo

    baboo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    ...das Problem hab ich auch. Bei mir ist es so, dass ich erst mal unter Postfach / Neue eMails empfangen muss. Danach erst werden eMals versendet, aber auch nur, wenn man die geschriebenen eMails öffnet und nochmal auf senden geht. Weis nicht warum, und kann es auch nicht durch irgendwelche Einstellungen ändern. Ist merkwürdig und nervt. Zumal ich auch mit iCal arbeite und gerne automatische Erinnerungsmails an mein eMail-Account schicken würde, da ich nur am Wochenende an meinem Mac sitzen kann. Die bleiben aber stecken und stapeln sich und werden erst versendet nachdem ich siehe oben, manuell erstmal eMails empfange usw. usw. (da kann ich ja gleich zur Post gehn)... ich glaube ich konnte dir nich wirklich helfen oder:rolleyes: ?
     
Die Seite wird geladen...