Sende Probleme mit Mail

J

John Zemp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

seit dem letzten update, bleibt das mailprogramm hängen wenn ich ne mail versenden will.
Erhalten tu ich alle mails, aber senden kann ich keine. Thunderbird und Entourage haben keine probleme.
weiss mir jemand rat???????

Gruss aus der
 
...das Problem hab ich auch. Bei mir ist es so, dass ich erst mal unter Postfach / Neue eMails empfangen muss. Danach erst werden eMals versendet, aber auch nur, wenn man die geschriebenen eMails öffnet und nochmal auf senden geht. Weis nicht warum, und kann es auch nicht durch irgendwelche Einstellungen ändern. Ist merkwürdig und nervt. Zumal ich auch mit iCal arbeite und gerne automatische Erinnerungsmails an mein eMail-Account schicken würde, da ich nur am Wochenende an meinem Mac sitzen kann. Die bleiben aber stecken und stapeln sich und werden erst versendet nachdem ich siehe oben, manuell erstmal eMails empfange usw. usw. (da kann ich ja gleich zur Post gehn)... ich glaube ich konnte dir nich wirklich helfen oder:rolleyes: ?
 
Zurück
Oben Unten