Bremen Semi-Spontan-MUT?

Desi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
5
Huhu, da ich am 12. März in Bremerhaven bin, wollte ich am Freitag den 11.03. vorher noch in Bremen vorbeischneien. Habt ihr vielleicht Lust zu einem Spontan-MUT abends?
 
Joa, könnte evtl. klappen. :kopfkratz:

Irgendwo im Viertel gehts ja immer! :hunger: :drink:
 
Meine Erinnerung reicht noch für - Eisen - Don Carlos - die nicht die Caipi Bar :jaja: :drink:
 
Februar-MUT scheint ja ausgefallen zu sein. Dann können wir ja im März einfach etwas früher... Spike, meinst du, DC geht nicht mehr?
 
Februar-MUT scheint ja ausgefallen zu sein. Dann können wir ja im März einfach etwas früher... Spike, meinst du, DC geht nicht mehr?

D.C. geht doch immer. :)

Ok, dann machen wir hier mal das März MUT draus, Desi ist schuld! :motz: :crack:

Also: 11.03.2011 ab 19:00 im Don Carlos.
Wer will, kann, darf oder muss bitte hier melden!



Dabei sind:
Desi
lastcosmonaut
hairyguy
Spike + Manon


draa ?
HelmutT62 ?
kay_ro ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mach ma dat Fragezeischen wech Schpike! Und mach die Manon klar! :cool:
 
Ich würd' evtl. auch mal vorbeischauen! Aber bitte erstmal noch mit Fragezeichen versehen, kann's leider noch nicht festmachen.
 
Ich schau mal ob ich um die Zeit schon wieder in HB bin.
 
Spike, was issen jetzt mit dir und Manon? Weißt du noch nicht, ob ihr 'n Babysitter kriegt? ;) Hast du eigentlich trotzdem reserviert?
 
So, ein Tisch für sechs Leutchen ist reserviert.
Ob wir kommen ist noch offen.
Babysitter sind rar gesät! :teeth:
 
Spike das schaffst du schon :jaja:
 
Die Omi hats geschafft! :thumbsup:

Also sind wir dabei. :jaja:
 
Na dann sehen wir uns morgen! Fein! :)
 
Hi, bei mir wird es eng :-( Vermutlich komme ich nicht. Euch viel Spaß und 1 schönen Abend.
 
gibt es eigentlich schon planungen für april? wäre am 29. wohl mal wieder im lande ;-)
 
Ich hab's verpasst :( hab vergessen einen iCal Eintrag zu machen...
 
Zurück
Oben Unten