Seltsames Wiederholen von Nachrichten bei Fire

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dingo, 16.01.2005.

  1. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hallo, hallo!

    Habe momentan ein kleines Problem mit Fire:

    jedes Mal, wenn ich mich bei meinem ICQ-Account einwähle, bekomme ich Nachrichten von zwei Buddies geschickt, die sie geschrieben haben, als ich offline war. So weit ist das ja auch gut, legitim, praktisch und auch definitiv erwünscht.

    Allerdings sind es immer wieder dieselben Nachrichten... Also, wenn ich mich ein zweites Mal einwähle, werden sie wieder als ungelesen angezeigt... und so sollte es ja eigentlich nicht sein.

    Hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt? Hat jemand ne Ahnung, was das soll? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2005
  2. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Das Problem hat sich gerade von selbst gelöst.... keine Ahnung, was da los war. Ist noch zwei Mal aufgetreten... jetz nich mehr. Auch gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen