seltsames verhalten von os x mail 1.3.11

S

Saigon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,
hatte in letzter zeit schon mehrfach das problem bei dem os x mail-programm, dass eine einfach abgeschickte email zwischen 50 und 9500 mal beim empfänger angekommen ist.
wie kann das sein?
 
Saigon schrieb:
hallo,
hatte in letzter zeit schon mehrfach das problem bei dem os x mail-programm, dass eine einfach abgeschickte email zwischen 50 und 9500 mal beim empfänger angekommen ist.
wie kann das sein?

Oh je, das ist ja schrecklich! :rolleyes:

Ich wüsste jetzt nicht, wie Mail das zu verantworten hätte! Könnte das nicht eher beim Mailprovider liegen?
 
mail-provider

......netbeat - die habe ich kontaktiert.
laut deren aussage liegt es nicht am provider - sagt jedenfalls der telefonsupport.
 
Aha. Ich wüsste jetzt wirklich nicht, wie Mail das machen sollte …

Was du tun kannst: Die Prefs löschen. Und zwar die Datei "com.apple.mail.plist" im Ordner User/Library/Preferences.

Achtung: Deine Accounts und Sigs musst du dann neu eingeben!
 
Zurück
Oben Unten