iPhone Seltsames Verhalten der Apple Podcasts App

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

ich nutze seit einiger Zeit für einen Teil meiner Podcasts die Podcasts App von Apple (schöne Coveransicht in der Übersicht, recht guter sync, …).

Seit dem die sich seit kurzem auch mit iTunes und ATV syncen kann habe ich foölgende seltsame Verhalten festgestellt:

- hauptsächliche Nutzung am iPhone / iPad
- ich soritere Podcasts an einem Gerät und synce anschliessend
- diese Änderungen tauchen nicht auf dem anderen Gerät auf also sortiere ich auch hier entsprechend
- in 9 von 10 Fällen sind die Podcasts wenn ich dann das nächste mal wieder ans andere Gerät gehe in einer Reihenfolge sortiert deren Logik sich mir nicht erschliesst und die nichts mit meiner Sortierung zu tun hat.
- Wiedergabepositionen wurden IMHO auch schon mal besser synchronisiert

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ideen wie man das fixen kann?

Andere Apps will ich eigentlich nicht nutzen da hier immer noch ca. 70 Feeds in Instacast lungern dass mit mir dem 4er Update nicht mehr wirklich zusagt. Bevor ich das nicht "leergehört" habe möchte ich aber auch nicht noch einen Client wie Downcast installieren.

Und vor allem der Sync über alle Geräte (sofern er tut) ist wirklich eine feine Sache
 
Zurück
Oben Unten