Seltsames Symbol am Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Steppenwolf, 20.06.2006.

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Hallo,

    symbol ist oben links in der Ecke. Weiß weder was es bedeutet, noch wie es dorthin kam.

    Es zeigt das Symbol der "nach hinten Skip" Taste (also die links am Rad), nur ohne den senkrechten Strich.

    Was ist das?
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Diese Symbol erschien, wenn du einen SOng zurückspulst, also die linke Taste am Rad gedrückt hälst. Klemmt sie bei dir?
     
  3. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Ich kann drücken, was ich will, das Symbol ändert sich nicht. Klemmen tut die Taste auch nicht.
    Vorspulen durch halten der Skip Taste kann ich auch nicht.
    Weiß auch gar nicht, ob das jemals ging.
     
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Mach doch mal nen Reset mit dem aktuellsten iPod Updater - hilft vielleicht. Ist ja kein Ding....
     
  5. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Das kanns doch auch nicht sein, oder?
    Gibts keine andere Lösung? Was ist das denn nun?
     
  6. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Das "Problem" an sich ist uns ja auch noch nicht mal wirlich klar. Keine Ahnung, woher das kommt. Ist doch kein Akt, den iPod grad frisch zu machen.
     
  7. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Kein Akt?
    Ich müsste die ganze Ipod Platte löschen.
     
  8. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Ja, und? Vorher die Daten von dem reinen Daten-Volume sichern und dann frisch aufsetzen. Die Songs hast du ja wohl alle in deiner iTunes Datenbank. Da einfach neu syncen.
     
  9. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ja, genau! Aber was ist nun dabei das Problem? Nur USB1? Wo liegt das Problem? Man muss ja schließlich nicht Windows neu aufsetzen! :keks:
     
  10. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Man kann doch erstmal einen "normalen" Reset machen.
    Du musst dafür zwei Tasten gedrückt halten, welche hängt aber vom iPod Modell ab, wahrscheilich ist es Menu und Auswahl (6 Sekunden gedrückt halten bis der iPod neu startet)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seltsames Symbol Ipod
  1. flip2403
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    677
    flip2403
    01.05.2011
  2. tuta2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    448
    tuta2
    20.12.2010
  3. ethnopac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.662
    ablaumeise
    01.12.2009
  4. xell2202
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    276
    Ingo Henke
    06.11.2007
  5. Tangmu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341
    Tangmu
    30.04.2007