seltsames Spotlight Verhalten...!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Pinu_u, 02.12.2005.

  1. Pinu_u

    Pinu_u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    hallo zusammen!

    ich habe auf einer appleseite auf eine beschreibung zur anwendung und einsatz von spotlight gesehen (sehe bild 1)

    wenn ich die gleichen schritte bei mir aber mache, bekomme ich aber ganz andere suchergebnisse, obwohl sich da eindeutig um suche innerhalb der systemparameter des "tiger" handelt! wie kann das also sein !?!
    (sehe bild 2)

    vielleicht macht das gleiche bei euch zum vergleich!

    grüsse
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      9,9 KB
      Aufrufe:
      20
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      19
  2. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Deutsch <-> Englisch
    Du musst schon übersetzen ;)
     
  3. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    wo liegt das problem? iich versteh glaube ich den sinn hinter deiner frage nicht
     
  4. Pinu_u

    Pinu_u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    du hast recht!

    wenn man in der deutschen tiger version "lautstärke" anstatt "volume" angibt, ist das suchergebnis ganz anders! ;)
     
  5. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Kann gelöscht werden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ich habe ein anderes Problem: Vorhin habe ich bemerkt, dass die Suche in den Systemeinstellungen bei mir überhaupt nicht mehr funktioniert. Egal was ich eingebe, es kommt kein Ergebnis.

    Im Finder, dem Spotlight Menü, in Mail usw. funktioniert die Suche aber einwandfrei. Eben nur in den Systemeinstellungen nicht mehr.

    NACHTRAG:
    Ich habe das Problem gelöst. Unter ~/Library/Caches gab es zwei Dateien die ich gelöscht habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - seltsames Spotlight Verhalten
  1. Apfelwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    60
    Apfelwelt
    20.11.2016
  2. Chrisssel

    Seltsames Geräusch

    Chrisssel, 28.12.2015, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    258
    beatles
    29.12.2015
  3. caribio
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    551
    Lor-Olli
    28.10.2015
  4. B777
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    783
  5. SonnenPlasma

    Seltsames W-Lan verhalten

    SonnenPlasma, 19.05.2014, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    262
    noodyn
    19.05.2014