seltsames Spotlight Verhalten...!?!

Pinu_u

Pinu_u

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

ich habe auf einer appleseite auf eine beschreibung zur anwendung und einsatz von spotlight gesehen (sehe bild 1)

wenn ich die gleichen schritte bei mir aber mache, bekomme ich aber ganz andere suchergebnisse, obwohl sich da eindeutig um suche innerhalb der systemparameter des "tiger" handelt! wie kann das also sein !?!
(sehe bild 2)

vielleicht macht das gleiche bei euch zum vergleich!

grüsse
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    9,9 KB · Aufrufe: 62
  • 2.png
    2.png
    9,2 KB · Aufrufe: 51
Deutsch <-> Englisch
Du musst schon übersetzen ;)
 
wo liegt das problem? iich versteh glaube ich den sinn hinter deiner frage nicht
 
CooperRS schrieb:
Deutsch <-> Englisch
Du musst schon übersetzen ;)

du hast recht!

wenn man in der deutschen tiger version "lautstärke" anstatt "volume" angibt, ist das suchergebnis ganz anders! ;)
 
Kann gelöscht werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein anderes Problem: Vorhin habe ich bemerkt, dass die Suche in den Systemeinstellungen bei mir überhaupt nicht mehr funktioniert. Egal was ich eingebe, es kommt kein Ergebnis.

Im Finder, dem Spotlight Menü, in Mail usw. funktioniert die Suche aber einwandfrei. Eben nur in den Systemeinstellungen nicht mehr.

NACHTRAG:
Ich habe das Problem gelöst. Unter ~/Library/Caches gab es zwei Dateien die ich gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten