Seltsames Problem mit iTunes

P

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Ich dreh gleich durch hier..... :mad:

Habe folgendes gemacht. Ich habe diverse Ordner zur Bibliothek hinzugefügt und dann mal aus Spaß auf "Bibliothek exportieren" gegangen und habe die Bibliothek halt als .xml Datei gespeichert.
Dann habe ich alle Songs aus der Bibliothek entfernt und habe die .xml Datei geladen.
Jetzt habe ich links in dem Fenster wo die Quellen angezeigt werden genauso oft die Einträge "Mein Lieblingstitel, Jukebox, Meine Top 25 usw. ", wie ich Songs in der Bibliothek habe.
Das macht iTunes suuuper lahm.
Ich habe versucht eine neue Bibliothek mit nur einem Titel drin zu ex-/ und wieder importieren um die ganzen Einträge wegzubekommen. Das importieren dieser Bibliothek hat sage und schreibe 10 min gedauert, und gebracht hat es auch nix. :(
Ich habe iTunes sogar schon deinstalliert und wieder installiert. Doch die Einträge sind immer noch da.

Was zum Henker kann ich da machen??

MfG
prikkelpitt
 
Versuch doch mal die Preferences und die Dateien im Ordner Privat/Musik/iTunes (also die Datei iTunes 4 Music Library) zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten