Seltsames Mail Problem: Antwort "An alle" geht auch an mich

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hallo, bitte um Eure Hilfe.
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles...
Seitdem ich Mail.app und Gmail jetzt auf IMAP-Basis eingerichtet habe, habe ich dieses Problem... Bei mehreren Adressaten habe ich bei Antwort "An alle" meine eigene Adresse im CC...

Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank!
 
Bei Einstellungen > Verfassen > "immer in 'Kopie' an mich" ist das Häkchen natürlich nicht gesetzt...
 
Problem scheint gelöst: Mail wusste nicht zwischen "gmail.com" und "googlemail.com" zu unterscheiden. Unter Accounts einfach beide Adressen (durch Komma getrennt) eintragen um dem durcheinander aus dem Weg zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten