Seltsames Itunes-Verhalten beim Taggen

M

molochos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe hier zwei verschiedene MP3-Dateien, bei denen ich gerne die Tags ändern möchte.
Ich ändere den Interpreten bestätige mit OK und alles ist bestens. Die Datei wird auch in den Dazugehörigen Ordner geschoben, soweit passt alles.
Wenn ich nun nochmal die Datei-Informationen aufrufe erscheint wieder der alte Interpret und Itunes schiebt die Datei wieder in den anderen Ordner. :confused:

Warum passiert sowas, wie kann ich den Tag dauerhaft ändern.
Benutze Itunes schon seit Jahren dieses Problem ist bisher noch nicht aufgetaucht.

Habe hier iTunes 7.3.1
Macosx 10.4.10
Die Lese und Schreibrechte für die Ordner und die Datei ist auch vorhanden

Habe die Datei schon gelöscht und neu in die Datenbank kopiert. Immer dasselbe Ergebnis
Wer kennt das Problem ebenfalls und/oder weiß Rat?

ciao
molochos
 
Zurück
Oben Unten