Seltsames iPod-Verhalten seit ich Nike + verwendet habe...

T

Tangmu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Seitdem ich meinen Nike + Adapter an den iPod nano (1st Gen) angeschlossen habe gibt es 2 Dinge die ich nicht ganz durchschaue:

1.) Ich habe einen "Normalen" Lauf gewählt. Also keinen bei dem direkt ein Limit KCal, Strecke oder so angegeben ist. Während der folgenden 60 Minuten wurde ich nicht einmal automatisch per Sprachausgabe über meine momentanen Ergebnisse informiert. Ich habe dann manuell die Daten abgefragt, aber ich hätte das schon gerne so das er es automatisch ab und an durchsagt. Geht das beim "Normalen" Modus nicht?

- Es werden übrigens auch keine Werte für KCal durchgegeben; nicht per Audio, aber auch nicht bei der Zusammenfassung

Habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Besten Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hat sich geklärt! Bleibt nur noch die zum Thema wann informiert mich die nette Stimme über welche Sachen... Das müsste ja relativ easy zu sagen sein. Wie isses denn bei euch?

Gute N8! :)
 
Zurück
Oben Unten