Seltsames Icon im Finder

D

DeineMudda

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
74
Huhu,

seit einiger Zeit taucht bei mir im Finder ein "Icon" auf, das ich nicht bearbeiten, löschen oder sonstwie anfassen kann. Ich weiß auch nicht, woher es kommt. Es ist jetzt nicht so, dass ich dadurch umkomme, aber komisch ist es irgendwie schon.
Weiß jemand, was das soll?

Danke und Gruß
DeineMudda
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 141
Kannst du nicht mal mit apfel + i drauf zugreifen?
 
Hallo,

hier bei scheint es sich um eine Verknüpfung zu handeln, die nicht mehr aktuell ist, oder fehlerhaft.
Theoretisch solltest Du das Ding an die Maus heften können und nach rechts rausziehen und fallen lassen. Wenn alles OK, dann löst sich das Icon in einer Wolke auf.
Sollte das nicht geschehen, so sollte es nach einem Neustart funtionieren.

Gruß

XY
 
@GeistXY: Jepp, danke. Man konnte halt nicht auf den Text "Icon" klicken, aber das Ziehen des eigentlichen Icons ging dann. Jetzt ists weg. Danke.
 
Zurück
Oben Unten