Seltsames Geräusch

Chrisssel

Chrisssel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1
Hallo,
seit einiger Zeit höre ich dieses Geräusch Film am 28 12 15 um 16 34 #2 wenn ich in einem Programm eine Taste drücke, die keine Funktion hat/die Funktion grade nicht zur Verfügung steht. So ist das aufgenommen Geräusch mit Quick Time entstanden. Ich habe ein Video geöffnet, dieses pausiert, und dann im Videofenster die Taste "d" gedrückt (das Video was ihr hier seht hab ich mit Photo Booth aufgezeichnet). Dieses Geräusch höre ich auch bei anderen Programmen/Software. So z.B. wenn der Mac "aufwacht" und ich zu schnell das Passwort eingebe (es aber noch gar nicht kann, da der Mac noch nicht so weit ist). Irgendwelche Ideen was das sein könnte?
10.10, MBP mid 2012
 
Gehe in die System Einstellung und Öffne Sound (heisst evt. Töne oder Musik auf Deutsch).
Dann siehst du im Sound Effekt Register zwei Regler. Der erste Regler ist für "Alert volume" also Alarm oder Fehler (weiss nicht wie es auf Deutsch heisst).
Diesen Regler einfach auf 0 stellen und das Geräusch ist weg...
 
Zurück
Oben Unten