seltsames Bild beim starten MacBook Pro Late 2011 seit Mavericks?

D

danilo6547

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir ist seit Mavericks aufgefallen das ich beim starten meines MacBook Pro Late 2011 ( 2.2 GHz Core i7 ) unmittelbar vor dem Anmeldebildschirm
( Mehrbenutzerkonto ) im unteren Drittel des Bildschirmes ein seltsames Bild sehe.

Das ganze ist nur für ein paar Sekunden und sieht aus wie Fragmente eines Testbildes, ist dann weg und ich kann mich anmleden.
Was dann im übrigen absolut gestochen scharf ( was eben das Display hergiebt ) dargestellt wird...in Mavericks ja ohne die "Leihnenstruktur"

Ich habe erst gedacht die Grafikkarte hat einen Schaden, kann aber im laufenden Betrieb nichts dergleichen feststellen, alles läuft ordentlich.

Deshalb meine Frage ob so etwas schonmal jemand hatte und ich mir Gedanken machen sollte / muss?
Gibt es einen Test den man starten kann um alles und im speziellen die Grafik zu checken?

Ich meine es stört jetzt nicht wahnsinnig, muss aber auch nicht sein wenn's sich fixen lässt.

Vielen Dank im voraus, mfg, Danilo.
 
Zurück
Oben Unten