Seltsamer Start von OS X

k.go

k.go

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Sorry, falls es das Thema schon gab oder der Titel schlecht gewählt ist aber ich weiß echt nicht nach was ich da genau suchen sollte.

Folgendes, nach dem Aufwachen erkannte mein Mini das WLAN nicht mehr, auch nach manueller Auswahl etc., also neugestartet.

Nach dem Neustart kam zuerst ein zentrierter blinkender Globus und dann trat ein Ordner der abwechselnd ein ? und das Finder-Gesicht (Icon) anzeigte an seine Stelle. Nach ner halben Minute dieser "Animation" kam dann der graue Apfel und der Ladekreis und der Rechner startete OS X.

Was war denn da los?
 
Stell mal in den "Systemeinstellungen > Startvolumen" das korrekte Startvolumen wieder ein.

HTH
 
Tatsache! Dort war Netzwerk-Start eingestellt, seltsam.
Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten