Seltsamer Shortcut: Alt+Apfel+* = ?

M

Mashobo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hoi,

ich hoffe ich habe das richtige Forum mit diesem Posting erwischt :D

Habe irgendwo im Zusammenhang mit der Deistallation von Software auf OsX etwas von diesem Shortcut ( "Alt"+"Apfelstaste"+"*") gelesen - was bewirkt dieser ?

Weder die Suchfunktion, noch Google konnte mir bis jetzt helfen - kann es sein das man mit diesem Shortcut alle Dateien löscht die mit der ausgewählten verknüpft sind bzw. zusammenhängen ?


Grüßle
mash
 
*schiebt*

Habe leider immernoch nichts dazu gefunden.

Grüßle
mash
 
Alt+Apfel+* kann irgendwie nicht gehen.Wenn du den * haben willst,musst du ja noch die Umschalttaste drücken,sonst hast du ja +.

MfG
 
Original geschrieben von kool
Alt+Apfel+* kann irgendwie nicht gehen.Wenn du den * haben willst,musst du ja noch die Umschalttaste drücken,sonst hast du ja +.

MfG
 

*grübel* Stimmt *lol* :eek: :D

Ich meine da wo ich den Shortcut herhabe stand "Stern", daher das "*" - leider stand nicht dabei was er bewirkt, anscheinend löscht er aber wie oben schon beschrieben.
Sicher bin ich mir allerdings nicht. :cool:

Grüßle
mash
 
Kauft euch mal ein Nummernblock! *ggg* Da hat man immer einen Stern.

Also ich kenne in dem zusammenhang nur Control+Alt+Apfel+*
Diese schaltet auf negativ/schwarzweiß um, für Sehbehinderte.
 
Zurück
Oben Unten