Seltsamer Prozess in der Konsole

cropfaktor

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
119
Ohne auch nur ein Techsmith-Programm zu haben, meldet mir die Konsole ständig diese Zeilen, wie im Anhang.

Spotlightsuche nach: smithmicro, smith, micro oder schedulermailer ergab keinen Treffer.
In der Prozessübersicht finde ich auch keine Entsprechung.

Was passiert hier :confused:

Danke für einen Tipp
Andreas
 

Anhänge

  • wasistdas.jpg
    wasistdas.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 78
Der Screenshot ist nicht lesbar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
das ist so ein typischer fehler, wenn man noch launchd plists hat, aber die aufgerufenen files löscht...
lösch also mal die die entsprechende plist in Library/LaunchAgents
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
So besser?
 

Anhänge

  • wasistdas2.jpg
    wasistdas2.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 91
Nutzt du denn etwas von SmithMicro, wie Internet Cleanup oder Spring Cleaning?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
Danke Euch, die Kombi Eurer Tipps brachte die Lösung. StuffIt war der Übeltäter und mit oneOeights Tipp ist der Prozess verschwunden.

Räume alle Macs am WE auf!

Viele Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten