Seltsamer Firefox Fehler

iwyg

iwyg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
13
Also ich hab ein merkwürdigens Problem mit Firefox. Alle Download links die ich anklicke produzieren folgende Fehlermeldung:
attachment.php


Jemand ne Ahung wie ich das abstellen kann?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 79
Ahhhh! Ich könnte kotzen! Warum will firefox alle dateien scheinbar in "/Volumes/HD/Applications/iPhoto.app/Contents/Resources/Themes/Travel-Large.IPBookTheme/Contents/Resources/sv.lproj/Localizable.strings/" speichern? Ich hab noch nicht mal iPhoto installiert

EDIT:
ich bin etwas blind... also FF spuckt nur diese Meldung aus, wenn meine Externe FP auf der noch 10.4.11 installiert ist am rechner hängt... trotzdem merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten