Seltsamer Fehler nach downgrade

D

Discovery

Ich habe nach dem downgrade von 10.4 auf 3.9 (saubere installation) das problem, das dmg dateien auf dem desktop nicht starten. Die Fehlermeldung ist ...unbekannter Fehler -10660. Ich kann das dmg nur starten, wenn das Festplatten-Dienstprogramm starte und dann die .dmg Datei reinnehme.

Kennt jemand den Fehler -10660?

Dachte, dass das am Festplatten-Dienstprogramm liegt. (Tut es aber nicht) Nun sehe ich, dass die Version, die mit 10.3 installiert wird, Version 10.4 ist... könnte das jemand für mich verifizieren? Danke dafür.

Wer weiss, wo man Safar 1.3 runterladen kann?

Danke für eure Hilfe

Disco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, nach langem testen und probieren ist klar- der fehler hängt mit den zugriffsrechten für den schreibtisch zusammen - ich mein den auf dem computer.
 
Zurück
Oben Unten