Seltsamer Crash von Final Cut Pro

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Zur Zeit capture ich 118 alte MiniDV-Kassetten über Firewire mit FCP X (neueste Version 10.2.3). Zugegebenermassen unter der Sierra Public Beta (ein anders System habe ich nicht mehr). Dabei bekomme ich nur bei einer ganz bestimmten Kassette am Ende wiederholbar einen Crash. Weil die Message zu lang ist für das Posten hier, habe ich sie in Dropbox gestellt:

Könnte mir vielleicht ein Experte dazu etwas sagen? Vielen Dank.
 
Das vermute ich auch, allerdings, wenn man den anderen Thread zum Thema liest, dann scheint dieser Fehler einzig bei einem Datensatz aufzutreten und dieses sowohl in final cut, als auch in iMovie, zwar werden beide Programme auf zumindest einige gleiche Ressourcen zugreifen, aber für mich wäre das zumindest ein Indiz mir diese eine Datei mal anzuschauen, ob die denn Unterschiede aufweist, also größer ist, ggf. Schon mal bearbeitet wurde, beim abspielen nicht eventuell Probleme aufweist etc.
 
... wenn man den anderen Thread zum Thema liest, dann scheint dieser Fehler einzig bei einem Datensatz aufzutreten und dieses sowohl in final cut, als auch in iMovie,
Um Missverständnisse auszuschliessen: bei FCP tritt der Crash auf, während iMovie 10 das Band ohne Crash komplett einliest. Und es handelt sich nicht um Datensätze einer Disk-Datei, die ich einlese, sondern um ein Band vom Camcorder über Firewire.
 
Zurück
Oben Unten