Seltsame Zeichen bei Shift, Apfel,ctrl...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Kaeseomma, 14.03.2006.

  1. Kaeseomma

    Kaeseomma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Hallo,
    seit gestern (glaube ich) kommt immer, wenn ich Shift,fn,ctrl,alt oder Apfel drücke das entsprechende Symbol auf dem Desktop. Wenn ich Shift gedrückt hatte, muss ich es gar nicht gleichzeitig mit dem Buchstaben, der großgeschrieben wird halten, es wird trotdzem groß geschrieben. Ich habe keine Ahnung was das soll und wie das kommt. Ist ja nicht schon immer. Jemand von euch eine Idee was das soll, wie ich es weg bekomme und wo ich es herhabe? Danke.
     
  2. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Das hast du möglicherweise eingeschaltet unter >Systemeinstellungen>Bedienungshilfen>Ein-Finger-Bedienung.
     
  3. Kaeseomma

    Kaeseomma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Ja, du hast Recht. Oh Dankeschön, da wäre ich echt nie drauf gekommen. Endlich weg, das hat ja gernervt.
     
  4. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Bitteschön. Immer wieder gerne. :)
     
Die Seite wird geladen...