Seltsame Umstände nach Update

F

Fischkreutz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einem Update letzte Woche spielen einige Funktionen verrückt:
- bei Mails werden alle Mails leer angezeigt - also Absender und Betreff sind sichtbar, aber der Inhalt ist komplett leer. Auf dem Iphone und Ipad sind die Mails allerdings sichtbar
- meine OSX-App-Store-App zeigt ein Label mit 2 verfügbaren Aktualisierungen an - wenn ich App-Store öffne, bleibt auch das vollkommen leer - man sieht nur das App-Store-Logo als graues Wasserzeichen.

Was kann das sein?
Ich habe OSX Version 10.9.4
 
#Fischkreutz,
willkommen im Forum!
Deine Frage gibt Rätsel auf - "seit einem Update letzte Woche..." update von was? Ausgangs-Basis? welches Update, woher geladen? Welche Hardware?
Auch wenn ich selbst dann vielleicht immer noch keine Lösung für Dein Problem habe - füttere die Neugier der Community doch bitte mit ein paar zusätzlichen Details. Danke!
Gruss, Ciccio
 
Ok ich versuche:
ich hab ein Update über den Mac-App-Store gemacht - dabei war auch eine OSX Softwareaktualisierung dabei.
Ich habe OSX Mavericks
Hardware:
MacBook Pro
13-inch, Mid 2012
Prozessor 2,9 GHz Intel Core i7

Speicher 8 GB 1600 MHz DDR3

Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 1024 MB

Software OS X 10.9.4 (13E28)
 
Zurück
Oben Unten