seltsame symbole beim starten

M

mrfreeze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
meiner holden ist bei ihrem ibook 12" neueste version etwas ganz seltsames gelungen. seit einiger zeit erscheinen beim start seltsame symbole. erst eine weltkugel, die dann relativ rasch durch einen ordner wie unter os9 mit fragezeichen ersetzt wird, dannach läuft alles normal ab. denke mal die gute hat sich da etwas unbedacht von etwas getrennt und der arme muss was suchen, macht mir zumindest den eindruck.
weiss von euch wer was das sein könnte?
thx
 
Hallo


Weltkugel bedeutet das der Rechner nach einem Netzwerk zum Starten sucht ich würde mal in den System Einstellungen das Startlaufwerk neu festlegen dann sollte er wieder normal Starten.

Gruß
Marco
 
mrfreeze schrieb:
meiner holden ist bei ihrem ibook 12" neueste version etwas ganz seltsames gelungen. seit einiger zeit erscheinen beim start seltsame symbole. erst eine weltkugel, die dann relativ rasch durch einen ordner wie unter os9 mit fragezeichen ersetzt wird, dannach läuft alles normal ab. denke mal die gute hat sich da etwas unbedacht von etwas getrennt und der arme muss was suchen, macht mir zumindest den eindruck.
weiss von euch wer was das sein könnte?
thx

Sie sollte wohl unter Systemeinstellungen das Startvolume definieren (OSX..). Anscheinend versucht die Kiste einen Netzwerkstart und arbeitet dann ab, was geht. Den Umweg kann man ihr ersparen.
Michele

PS Whoops, zu spät..
 
war schon so hat sich irgendwann zu den startvolumes verirrt und da die netzwerke markiert.

nochmals thx
 
Passwortabfrage setzen. Dann ist es nicht mehr so einfach schnell mal unüberlegt was zu ändern. :D
 
hab ihr ein paar sperrgebiete definiert, sollte jetzt besser sein ;-)
 
Zurück
Oben Unten